deutsch
deutsch
 |  english
englisch
VÖZ Startseite
A | A | A 
Erweiterte Suche
  STARTSEITE > AKTUELLES > "Lernen von den Besten" beim Werbeplanung.at Summit 09
DIGITAL-MARKETING-KONGRESS

"Lernen von den Besten" beim Werbeplanung.at Summit 09

(2009-06-10) Mitte Juli treffen sich Österreichs Top-EntscheiderInnen in der Österreichischen Nationalbibliothek in Wien beim Werbeplanung.at Summit 09, der sich den neuesten Entwicklungen im digitalen Marketing widmet. Unter dem Motto "Lernen von den Besten!" werden in verschiedenen Tracks und Diskussionen Status Quo, Best Practices und Zukunftsaussichten des digitalen Marketings in Österreich von mehr als 50 internationalen und nationalen ExpertInnen erörtert.

In ausführlicher Form werden an zwei Kongresstagen alle Spielarten des digitalen Marketings behandelt: Von Suchmaschinenmarketing, Social Media und Kampagnensteuerung bis hin zu Mobile Marketing, Performance Kampagnen und Zielgruppenfokussierung. Der Schwerpunkt "Kreativität" mit Lars Bastholm, der in Cannes als Juryvorsitzender die besten Werbeauftritte prämiert, widmet sich dem Thema Kreativität in Werbung und gelungenen Kampagnen und gibt Tipps zur erfolgreichen Umsetzung. Zum Abschluss des Werbeplanung.at Summit 09 erfahren die Teilnehmer, wie kleine Schritte zum großen Wurf führen und wie aus little - big Stars werden. Am Abend des ersten Kongresstages haben alle TeilnehmerInnen Gelegenheit zum Plaudern in entspannter Atmosphäre bei der Chill-Out-Party im Palmenhaus.

 

"VÖZ-Aktuell"-Leser sparen mehr als 20 Prozent


Österreichs 1. Digital-Marketing-Kongress richtet sich an EntscheiderInnen aus der werbetreibenden Wirtschaft, die in Media-, New Media- oder Kreativagenturen, bei Vermarktern, Medien oder werbetreibenden Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie beschäftigt sind.


Für alle Abonnenten des VÖZ-Newsletter kostet das Kongress-Ticket inklusive der Chill-Out-Party am 16. Juli EUR 390,- netto (statt EUR 490,-). Bitte melden Sie sich unter http://summit.werbeplanung.at/tickets an und geben Sie für Ihre Ermäßigung den Aktionscode „VOEZ" ein.

 

Veranstalter ist Werbeplanung.at, welche 2004 als Service- und Nachrichtenplattform für Digital-Marketing in Österreich begann. Gründer und Herausgeber von Österreichs führendem Medium für Digital-Marketing sind Bernd Platzer und Martin Staudinger. Heute umfasst die Produktfamilie neben der eigentlichen Webplattform einen Blog, den jährlichen Werbeplanung.at Guide, das halbjährlich erscheinende Handbuch zur ÖWA Plus und das Quartalsmagazin update. Das jüngste Kind ist nun der Werbeplanung.at Summit 09 in der Nationalbibliothek in Wien. Erklärtes Ziel der Herausgeber von Werbeplanung.at ist es, die interessierte Fachöffentlichkeit über Digital-Marketing in Österreich zu informieren und Digital-Marketing als Kommunikationsdisziplin zu fördern.

 

Werbeplanung.at dankt seinen Kongresspartnern: GMX.at, HEROLD.at, Kleine Zeitung Online, news networld, ORF.at und twyn.