- Medienstaatssekretär Josef Ostermayer wird über aktuelle Entwicklungen zum Medienstandort Österreich sprechen. Und um das "Anzeigengeschäft im Umbruch" geht es bei einem Vortrag von Rainer Mittelbach, Chief Executive Officer der IFRA.
- Zwei Referenten haben das Thema Online im Fokus: Dieter Rappold, Geschäftsführer der Knallgrau New Media Solutions wird der Frage nachgehen, wie Medien online Geld verdienen und ZEIT online-Chefredakteuer Wolfgang Blau, seit März 2008 Chefredakteur von ZEIT Online, beleuchtet die Zukunft der Online-Medien.
- Der gefragte Medienrechtsexperte Viktor Mayer-Schönberger, ein gebürtiger Österreicher, der an der Harvard-Universität lehrt, wird sich in seinen Ausführungen dem in der digitalen Welt höchst gefährdeten Urheberrecht widmen.
Für die Tagung sind wenige Plätze verfügbar, da der Zutritt limitiert ist. Anmeldungen sind vorbehaltlich der Kapazität unter office@voez.at möglich. Alle Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie per Mail.



Drucken
Mailen