deutsch
deutsch
 |  english
englisch
VÖZ Startseite
A | A | A 
Erweiterte Suche
  STARTSEITE > AKTUELLES

AKTUELLES


BRANCHENTREFF DES INTERNATIONALEN MAGAZINVERBANDS

41. FIPP World Congress in London

41. FIPP World Congress in London
(2017-01-24) Der 41. FIPP World Congress ist einer der größten und hochkarätigsten Branchentreffs der Welt. Das globale Event des internationalen Magazinverbands ist eine ideale Gelegenheit, um von spannenden Speakern die aktuellsten und innovativsten Medientrends kennenzulernen. Der Kongress findet vom 9. bis zum 11. Oktober 2017 im Londoner Tobacco Dock statt. mehr ...

TERMIN-AVISO: VÖZ-FÖRDERPREIS MEDIENFORSCHUNG

Feierliche Verleihung durch Staatssekretär Mahrer

Feierliche Verleihung durch Staatssekretär Mahrer
(2017-01-24) Der VÖZ prämiert zum siebten Mal herausragende wissenschaftliche Arbeiten zum österreichischen Medienmarkt mit dem Förderpreis Medienforschung. Am 15. März 2017 findet um 17:00 Uhr die feierliche Preisverleihung im Audienzsaal des Bundesministeriums für Wissenschaft und Forschung (Minoritenplatz 5, 1010 Wien) statt. mehr ...

ANZEIGE DES JAHRES 2016 – ADGAR-HALBZEITSIEGER STEHEN FEST

Zwischenentscheidung bei VÖZ-Werbepreis

Zwischenentscheidung bei VÖZ-Werbepreis
(2017-01-23) Mit der 2. Halbjahreswertung 2016 sicherten sich etliche namhafte Agenturen gute Ausgangspositionen im Rennen um die besten Anzeigen des Jahres, das beim ADGAR-Finale 2017 entschieden wird. Die Wien Nord Werbeagentur GmbH siegte in der Kategorie "Auto & Motor", die Agentur DDB Wien in der Kategorie "Handel, Konsum- und Luxusgüter", die Unique Werbe Ges.m.b.H. in der Kategorie "Dienstleistungen" und in der Kategorie "Social Advertising" konnte sich Jung von Matt/Donau durchsetzen. mehr ...

SERVICEANGEBOT FÜR PR UND WERBUNG

Pressehandbuch 2016 ab 1. Februar zum halben Preis

Pressehandbuch 2016 ab 1. Februar zum halben Preis
(2017-01-19) Journalistenkontakte, Mediadaten, Anzeigentarife und Ansprechpartner von rund 3.600 österreichischen Medien. Das Pressehandbuch ist die Basis für eine erfolgreiche Pressearbeit und Werbeplanung. Die Print-Version des Pressehandbuches gibt es ab 1. Februar 2017 zum halben Preis von nur mehr 52,50 Euro (exkl. 10% USt und Versand) statt 105 Euro. mehr ...


Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5